Parken in der Innenstadt - CDU/FDP Fraktion sucht Antworten und stellt Fragen

Das Thema Parken in der Innenstadt und insbesondere auf dem Altmarkt beschäftigt viele Bürgerinnen und Bürger seit geraumer Zeit. Die derzeitige Lösung wird von vielen Bischofswerdaern und Gästen, die als „Parkende“ die Innenstadt besuchen kritisiert, und stößt auch bei vielen der ansässigen Geschäftsleuten und Dienstleistungsanbietern auf Kritik. Daher auch wird das Thema immer wieder von der Presse aufgegriffen.

Um hier mittelfristig zu einer für alle Seiten tragbaren und akzeptablen Lösung zu gelangen, hat die Fraktion CDU/FDP auf während der Stadtratssitzung am 15.Juli 2014 der Stadt einen ausführlichen Fragenkatalog übergeben. Da die Mitglieder der Fraktion der Überzeugung sind, dass die Antworten auf diese Fragen für viele Bischofswerdaer Bürgerinnen und Bürger von großen Interesse sind, fordern Sie eine mündliche Beantwortung der Fragen auf der nächsten ordentlichen Stadtratssitzung im September 2014.

Interessieren Sie die Fragen und die Antworten? Dann finden Sie hier den Fragenkatalog und die Antworten erhalten Sie auf der nächsten Stadtratssitzung. Kommen Sie doch einfach am 02. September 2014 um 17:00 Uhr im Großen Ratssaal vorbei!