Mitgliederversammlung zur Aufstellung der CDU-Bewerber für die Stadtratswahlen in der Stadt Bischofswerda

Der Stadtrat ist einer der zentralen Orte, an denen die Zukunft Bischofswerdas gestaltet wird. Die Mitarbeit im Stadtrat bietet somit die Möglichkeit, direkt und unmittelbar in die Geschicke der Stadt einzugreifen und diese im Sinne einer gedeilichen Entwicklung zu lenken. Auf der Liste der CDU sind daher derzeit noch einige Plätze für engagierte Bürgerinnen und Bürger freigehalten.

Der CDU-Regionalverband Bischofswerda läd alle interessierten Bürgerinnen und Bürger ganz herzlich ein zu einer

öffentlichen Mitgliederversammlung
am Donnerstag, dem 17. Januar 2019 um 19:00 Uhr
im Hotel Evabrunnen, Altmarkt 30, 01877 Bischofswerda

Vorschläge bzw. Bewerbungen zur Aufnahme auf die Liste der Kandidierenden der CDU können noch bis zum Beginn der der geheimen Wahl während der Mitgliederversammlung von den berechtigten Personen eingebracht werden.

Auf der Liste der CDU sind derzeit noch einige Plätze für engagierte Bürgerinnen und Bürger freigehalten. Daher würde ich mich freuen, wenn interessierte Bürgerinnen und Bürger – auch ohne Parteibindung und gerne auch noch kurzfristig – ihr Interesse an einer Kandidatur bekunden würden, sei es während der Versammlung oder vorab beim Vorsitzenden des CDU-Regionalverbandes.

Dr. Bernd Grüber

CDU- Regionalverband Bischofswerda