CDU Regionalverband offen für konstruktives Miteinander

Erste Vorstandssitzung im neuen Jahr mit dem Schwerpunktthema der anstehenden Kommunalwahlen

Der CDU Regionalverband Bischofswerda möchte sich zur Kommunalwahl 2014 mit einer umfassenden Kandidatenliste den Wählerinnen und Wählern der Stadt Bischofswerda und ihrer Ortsteile stellen.

Über die eigenen Kandidaten hinaus laden wir daher alle Bischofswerder Bürgerinnen und Bürger, die sich konstruktiv für unsere Stadt Bischofswerda einsetzen wollen, die bereit sind persönliche Befindlichkeiten hinten an zu stellen und denen es um eine sachliche aber auch kritische Auseinandersetzung zu den kommunalpolitischen Themen geht ein, auf der Liste der CDU zu kandidieren.

Bei Interesse melden Sie sich bitte direkt beim Vorsitzenden des CDU-Regionalverbandes Dr. Bernd Grüber (Mob.: 0179 2072 274, E-Mail: vorsitzender@cdu-bischofswerda.de) der mit Ihnen gern zu unseren Zielen für die kommenden 5 Jahre ins Gespräch kommt.

Mit der Kommunalwahl 2014 muss es uns in Bischofswerda mit allen gewählten Stadträten - unabhängig auf welcher Liste sie kandidieren - gelingen, für die Stadt einen Neustart zu vollziehen, bei dem alle in der Lage sind, im demokratischen Prozess mehrheitlich getroffene Entscheidungen - vielleicht manchmal auch mit Bauchgrummeln - zu akzeptieren und so unsere Heimatstadt nach außen wieder als wirklich „offen für Ideen“ zu präsentieren.